Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Wilkommen zur Jugend

Wir sind die Linksjugend ['solid] WTM, FRI, WHV, die sich am 25.10.2021 in Wilhelmshaven neu gegründet hat. Unsere Ziele sind, das Gesellschaftsbild vor Ort nachhaltig zu verändern und eine Anlaufstelle für junge politische Menschen zu sein, welche dem Kapitalismus kritisch gegenüber stehen, Diskriminierung den Kampf ansagen und für eine freie Welt kämpfen. Dies wollen wir durch friedliche und demokratische Aktionen erreichen. Als Jugendverband der regionalen Kreisverbände der Partei DIE LINKE wirken wir somit auch als Interessenvertretung von jungen Menschen innerhalb der Partei, welche sich durch verschiedenste Möglichkeiten einbringen können. Des Weiteren suchen wir die Zusammenarbeit mit anderen Basisgruppen, gleichgesinnten Menschen und Bündnispartner:innen.


Hier sind unsere aktuellen Aktionen zu finden.

Regelmäßige Treffen

Um politische Aktionen zu Planen, uns gemeinsam Weiterzubilden oder auch einfach nur um uns mit anderen Linksdenkenden jungen Menschenen in unserer Region zu treffen verabreden wir uns jeden ersten und dritten Dienstag im Monat in dem Parteibüro der Linken Wilhelmshaven. Alle Interssierten sind herzlich Willkommen.

Bei Interesse oder Fragen kann man uns gerne kontaktieren.

 

Kontakt

Parteibüro DIE LINKE Wilhelmshaven

Grenzstraße 93

26382 Wilhelmshaven

 linksjugend.wilhelmshaven@gmail.com

 

Werde Mitglied! Zusammen sind Wir Stark! Gemeinsam verbessern wir die Welt!

Möchtest du Mitglied werden? Fülle hier deinen Antrag aus.