3. Dezember 2017

WAHL EINER/S DELEGIERTEN FÜR BUNDESPARTEITAG

Lieber Genosse, liebe Genossin, hiermit laden wir Dich recht herzlich ein, zu der Wahl eines Delegierten, bzw. einer Delegierten für den bevorstehenden Bundesparteitag, zu erscheinen. Außerdem zu beachten: falls Neuwahlen bevorstehen sollten, möchten wir uns absichern und auch zusätzlich eine(n) Delegierte(n) für die LandesvertreterInnenversammlung nachwählen. Wann?- 11. Dezember 2017, 19:00. Wo? In unserem Räumlichkeiten in der Gökerstraße 110a, 26384 Wilhelmshaven. Vorläufige Tagesordnung 1. Begrüßung und Eröffnung 2. Konstituierung der Versammlung a.) Feststellung der ordentlichen Ladung b.) Wahl der Versammlungsleitung c.) Wahl der Protokollführerin/ des Protokollführers d.) Wahl einer Wahl- und Zählkommission 3. Wahl einer Deligierten/eines Delegierten für den Bundesparteitag 4. Nachwahl einer Delegierten/eines Delegierten für die LandesvertreterInnenversammlung (Landesliste des Bundestages) Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Euer Kreisvorstand