12. Juni 2017

Pressemitteilung zur Wahlkampfveranstaltung mit Sarah Wagenknecht

Wilhelmshaven- der Kreisverband der Linken in Wilhelmshaven lädt alle politisch Interessierten am 24. August ins Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven, ein. Beginn: 17:30. Wir freuen uns sehr darüber, dass: "wir Dr. Sahra Wagenknecht für den bevorstehenden Wahlkampf mit einem Auftritt gewinnen konnten, sie polarisiert und weist auf die Missstände in unserem reichen Land hin.", so Florian Wiese, der Ratsherr in Wilhelmshaven und gleichzeitig im Kreisvorstand der Partei ist. Sahra Wagenknecht, die Spitzenkandidatin für den Deutschen Bundestag sein wird, ist seit 2009 im Bundestag und seit 2015 darüber hinaus Fraktionsvorsitzende. Des Weiteren wird auch unser Direktkandidat -Wilhelmshaven, Friesland, Wittmund-, Dr. Holger Onken vor Ort sein und seine Vorstellung abgeben; Onken ist Sozialwissenschaftler an der Carl-von-Ossietzky-Universität in Oldenburg. Eröffnet wird die Veranstaltung von Florian Wiese.