14. Oktober 2018

Presseinformation: "Neueröffnung des Abgeordneten- und Kreisverbandbüros der Partei "DIE LINKE."

Am Samstag, den 20. Oktober 2018, eröffnet der Kreisverband Wilhelmshaven der Partei DIE LINKE offiziell sein Wilhelmshavener Abgeordnetenbüro in der Grenzstraße 93.

Die beiden LINKE-Bundestagsabgeordneten Amira Mohamed Ali und Dr. Diether Dehm, die beide das Büro unterstützen, werden zugegen sein und Grußworte sprechen. Die Veranstaltung ist öffentlich, Beginn ist 18:00 Uhr.

Amira Mohamed Ali sitzt in der aktuellen Legislaturperiode zum ersten Mal im Deutschen Bundestag. Sie ist Sprecherin für Verbraucherschutz und Tierschutz der Fraktion DIE LINKE. im Deutschen Bundestag und sitzt als ordentliches Mitglied in den Ausschüssen für Recht und Verbraucherschutz sowie Ernährung und Landwirtschaft.

Dr. Diether Dehm ist seit 2005 mittelstandspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion, europapolitischer Sprecher und seit 2013 Sprecher für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik, dort stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik.

Freundliche Grüße Florian Wiese, Vorsitzender Kreisverband, Ratsherr Die Linke Wilhelmshaven Grenzstraße 93 26382 Wilhelmshaven