14. Oktober 2018

Informationsfahrt nach Berlin

Einladung zur Novemberreise Liebe FreundInnen & GenossInnen,

sehr gerne möchte ich euch aufmerksam machen auf die Einladung unseres MdB Dr. Diether Dehm zu unserer nächsten Informationsfahrt in den Deutschen Bundestag vom 20.-22. November 2018!

Drei Tage werden wir mit einer 50-köpfigen Gruppe Berlin politisch, geschichtlich und kulturell erkunden, das Rote Rathaus besichtigen, das Karl Liebknecht Haus und das Plenum des Deutschen Bundestags besuchen, Diether treffen, diskutieren u.v.m.!

Die Hin- und Rückreise erfolgt mit dem ICE-Gruppenticket. Hin: ab Hannover Dienstag, den 20.11. um 9 Uhr Zurück: an Hannover Donnerstag, 22.11. um 23:07 Uhr Die Kosten für die ICE-Gruppenfahrten, für die Verköstigung in internationalen Berliner Restaurants, für die Hotelübernachtungen im Doppelzimmer (Einzelzimmer ca. 22 Euro pro Nacht Eigenbeteiligung) und den Reisebus, der uns in Berlin drei Tage zu den einzelnen Programmpunkten fährt, trägt das Bundespresseamt (BPA). Für Eintrittspreise in Austellungen und für Führungen sammeln wir 20;- Euro pro Person auf der Hinreise im Zug ein! Gültige Ausweispapiere sind für die Teilnahme zwingend erforderlich. Für die Teilnahme an den Informationsfahrten in den Deutschen Bundestag in Kooperation mit dem BPA kann beim Arbeitgeber Bildungsurlaub beantragt werden.

Anmeldung Wer sich anmelden möchte, sende bitte eine email an oliverklauke@web.de unter Angabe folgender Meldedaten für das Bundespresseamt und das Hotel (am Besten hier ausfüllen und direkt zurücksenden!): Name, Vorname: Geburtsjahr: Geburtsort: Doppelzimmer: Wenn ja, Wunsch mit wem? Einzelzimmer (ca. 22 Euro pro Nacht Eigenbeteiligung): Essen Vegetarisch? ...und folgenden Daten für unser Büro: Adresse: Telefon: Mitglied der Partei Die LINKE oder einer anderen Organisation?: ------

Für Nachfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung und freue mich schon sehr auf euch und Berlin im Roten November!

Mit herzlichen Grüßen von Diether Oliver Klauke ------------------ Dr. Diether Dehm, MdB, Die LINKE. Mitarbeiter Stadt- & Region Hannover T: +49 172 9719395