1. Dezember 2018

Informationsfahrt nach Berlin

Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Genossinnen und Genossen, Sehr gerne möchte ich euch auf die Januar-Informationsreise nach Berlin und in den Deutschen Bundestag auf Einladung unseres Abgeordneten Dr. Diether Dehm aufmerksam machen! Die Reise findet statt vom 13.-15. Januar 2019. Eckpunkte des Programms Sonntag, 13.1.: 08:31 Uhr ab Hbf Hannover 11:00 Uhr Rosa-Luxemburg-& Karl-Liebknecht-Gedenken, Fiedhof der Sozialisten/Berlin Friedrichsfelde 14:00 Uhr Politischer Jahresauftakt der Europäischen Linken, Kosmos (Für den Jahresauftakt ist für alle Reiseteilnehmer eine Karte reserviert, Ausgabe vor Ort.) Montag, 14.1.: Besuch des Bundestages Dienstag, 15.1.: Politische und historische Stadtbesichtigung 21:28 Uhr an Hannover Hbf Die Kosten für die Hin- und Rückreise mit dem ICE-Gruppenticket Hannover-Berlin-Hannover, Hotelübernachtungen im Doppelzimmer, Verköstigung in internationalen Berliner Restaurants und die Beförderung mit einem Bus in Berlin werden vom Bundespresseamt (BPA) getragen. Ein Einzelzimmer auf Reservierung kostet eine Eigenbeteiligung von ca. 20 Euro pro Nacht. Für Eintrittspreise in Veranstaltungen und Ausstellungen sammeln wir im Zug 25 Euro pro Person ein. Anmeldungen bitte unter Angabe folgender Daten per Email an oliverklauke@web.de Daten für das BPA: Name, Vorname/Geburtsname: Geburtsdatum: Geburtsort: Vegetarisches Essen: Doppelzimmer mit wem: Einzelzimmer (2x ca. 20 € Eigenbeteiligung): Daten für Diethers Büro: Wohnadresse: Mitglied einer Partei/Organisation: Email-Adesse: Telefonnr.: --- Mit solidarischen Grüßen Oliver Klauke --------------------------- Dr. Diether Dehm, MdB, Die LINKE. Mitarbeiter Hannover T: 0172 9719395