11. Januar 2019

Busse zur Demo "Wir haben es satt" in Berlin aus Oldenburg

Liebe Genossinnen und Genossen, ich möchte euch herzlich einladen am Samstag, den 19.1. mit zur Demo "Wir haben es satt" nach Berlin zu kommen. Zehntausende Menschen werden auch in diesem Jahr für eine bessere Landwirtschaft auf die Straße gehen. Eine Landwirtschaft, in der Tiere nicht ausgebeutet und die Natur nicht zerstört wird. Von meinem Wahlkreisbüro in Oldenburg aus werden 2 Kleinbusse fahren. Es sind noch wenige Plätze verfügbar. Ihr könnt euch in meinem Wahlkreisbüro anmelden: E-Mail: amira.mohamedali.wk@bundestag.de Tel.: 0441-5704-2904 Der Eigenbeitrag für die Hin- und Rückfahrt beträgt 15 Euro. Die Abfahrt ist um 6:15 Uhr, Kaiserstr. 19, 26122 Oldenburg FÜR ALLE DIE NICHT AUS OLDENBURG ANREISEN: Der Niedersachsen-Block der LINKEN trifft sich um 11:30 Uhr Unter den Linden 50 in Berlin. Weitere Plätze findet ihr unter: www.wir-haben-es-satt.de/informieren/anreise/mitfahrzentrale Solidarische Grüße Amira Amira Mohamed Ali, MdB Deutscher Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin Telefon: +49 30 227-79235 Fax: +49 30 227-70235 amira.mohamedali@bundestag.de www.bundestag.de