1. Januar 2018

Bus zur Rosa-Rosa-Luxemburg-Demo in Berlin

Liebe Freundinnnen und Freunde, Liebe Genossinnen und Genossen, Wir möchten euch ganz herzlich einladen, das neue Jahr mit uns politisch in Berlin zu beginnen und rufen euch auf, am Sonntag, den 14. Januar 2018 mit der LINKEN im Bus zur Rosa-Rosa-Luxemburg-Demo und dem Jahresauftakt unserer Fraktion zu fahren! Die Demonstration und Kranzniederlegung in Ehrung ihres Wirkens und in Erinnerung der Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht beginnt um 10 Uhr und führt vom Frankfurter Tor zur Gedenkstätte der Sozialisten in Berlin Friedrichshain: www.ll-demo.de/2018/aufruf/text.htm Im Anschluss freuen wir uns besonders, euch beim diesjährigen Politischen Jahresauftakt der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag im Kosmos begrüßen zu dürfen: u. a. mit Sahra Wagenknecht, Dietmar Bartsch, Jean-Luc Mélenchon, Norbert Blüm, Gesine Lötzsch, Gregor Gysi, Oskar Lafontaine, Bodo Ramelow, Sevim Dağdelen, Matthias Höhn, Diether Dehm, Sabine Zimmermann und Fabio De Masi Musik: Julia Neigel und Dirk Zöllner https://www.facebook.com/linksfraktion Der Eintritt ist frei. Die Anmeldung erfolgt bei Reservierung einer Busfahrt. Ein Busticket hin und zurück kostet 15;- Euro; da wir nur 42 Plätze frei haben, bitten wir um Vorkasse. Abfahrtszeiten: Hin 6 Uhr, Hannover/ZOB (mit Zwischenstopp Hildesheim und Braunschweig nach Abspr.) Rück 17 Uhr, Karl-Marx-Allee (in Hannover nach Plan 21 Uhr) Anmeldungen bitte per email an: oliverklauke@web.de Diese Einladung darf gerne an Interessenten weitergeleitet werden! Bei Rückfragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichem Dank für die Unstützung der Fahrt an unseren MdB Dr. Diether Dehm und solidarischen Grüßen wünsche ich euch bis dahin einen guten Rutsch! Oliver Klauke ------------------- Mitglied im Kreisvorstand Die LINKE. Region-Hannover T: 0172 9719395